Flyer & More

Herzlich willkommen in unserem Flyer & More-Bereich. Hier findest Du Flyer und Dokumente mit Informationen zu Themen, die das Leben im Wohnheim unmittelbar betreffen. Manche Fragestellungen tauchen immer wieder auf und ein paar hilfreiche Hinweise haben wir in unseren Flyern zu verschiedenen Themen zusammengestellt.

Wir versuchen möglichst alle immer wiederkehrenden Fragen aufzunehmen und euch entsprechende Hilfestellungen zu geben. Aus diesem Grund wird unser Flyer & More-Bereich kontinuierlich ausgebaut. Auch Flyer zu einzelnen Veranstaltungen, mit Terminen und möglicherweise Anmeldungen, kannst du hier finden und bist somit immer auf dem Laufenden.

Wenn noch Fragen offen sind, oder wenn es weitere Anregungen oder Wünsche gibt, schau gerne auch einmal in unseren FAQ-Bereich. Wenn du auch da nicht fündig wirst, kannst du dich gerne bei uns melden.